Bambini Jugendmannschaft - TSG Zell


Saison: 2019/2020

Jahrgang: 2013 und jünger

Trainingszeiten: Freitag 16:30 – 17:30 Uhr

Trainings- Spielort: Hattenhofen

Ansprechpartner/in: Birgit Karg (Tel: 0173 6841096)


Spielberichte unserer Jugendmannschaften

Bambini Spieltag in Dürnau

Letzten Samstag startete für die Jüngsten die Feldsaison. In der sechser Gruppe wurde gegen GSV Dürnau II mit 7:3 gewonnen, gegen SV Ebersbach II wurde mit 4:1 gewonnen, gegen 1.FC Rechberghausen wurde leider 0:2 verloren, gegen TSGV Albershausen wurde knapp 3:4 verloren und zum Schluss gab es leider noch eine 0:5 Niederlage gegen 1.FC Donzdorf.

Unsere Jungs und Mädel fingen recht stark an, jedoch ließ die Kraft, Konzentration und vielleicht auch ein wenig die Lust beim ein oder anderen zum Ende hin nach. Trotzdem war es ein gelungener Spieltag, denn für die meisten Spieler war es der allererste.

Bei Lorenz war deutlich erkennbar, dass er bereits letzte Saison nahezu jeden Spieltag mitspielte. Er erzielte alle 14(!) Tore für die SGM Hattenhofen/Zell.

 

Es spielten: Lucas Eisenmann, Ayda Hoffmann, Luca Maric, Lorenz Ruh, Paul Wörz und Luca Wegner.