Die Mannschaft 2016/2017


Mannschaftsausflug nach München 2017

Wir zeigen München wie ein (Doppel-) Meister richtig feiert ‼️

Vielen Dank an unseren Freund Holger von vip-shuttle.com GmbH für die Busse!

#derbergistzuhoch
#doppelmeister
#scheissewirsteigenauf
#goldochsenhalbeulm
#vipshuttle


Doppelmeisterschaft Saison 2016/2017

Liebe Freunde des Zeller Fußballs,

es sind mittlerweile über 72 Stunden vergangen seit auch unser letztes Saisonspiel abgepfiffen wurde. Mittlerweile haben es auch unsere letzten Feierbiester geschafft unseren geliebten Zeller Berg zu verlassen. 
Zeit für uns euch über die Geschehnisse des Wochenende aufzuklären.

Unsere 1. Mannschaft hat es geschafft. 💪🏼 Mit einem nie gefährdeten 8:1 Heimsieg konnte auch unsere erste Mannschaft ihr Meisterstück perfekt machen. 🥇

Torschützen: Speer 3x, Abrantes 2x, Hillinger, Schwegler, Demirci

Somit ist der TSG Zell u.A. Meister der Kreisliga B9 & Meister der Kreisliga B9 Reserveliga.

‼️ DOPPELMEISTER 2016/2017 ‼️

Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei all unseren Unterstützern zu bedanken. 🙌

Vielen Dank an all unsere Sponsoren & Gönner.
Vielen Dank an alle handelnden Personen die uns rund um den Spielbetrieb unterstützten. Egal ob Häuslesdienst, Grilldienst, Trikot waschen und noch so vieles mehr. Dank euch konnten wir uns voll und ganz auf´s Kicken konzentrieren. 
Vielen Dank an unsere Abteilungsleitung die uns jederzeit, bei jedem Belangen zur Seite stand. 
Vielen Dank an unseren Fanclub Schwarz-Gelb. 
Vielen Dank an unser Trainerteam.

Vielen lieben Dank an all die Menschen die uns das ganze Jahr über in irgendeiner Form begleitet haben und gemeinsam mit uns dieses Jahr erfolgreich gestaltet haben. 💛

Unser allergrößter Dank gilt aber natürlich unseren fantastischen Fans. Dieser Erfolg unserer Jungs wäre ohne die fantastische Unterstützung unserer Fans nicht möglich gewesen. In nahezu jedem Spiel, egal ob auswärts oder zuhause, ihr wart immer für uns da. Zahlenmäßig waren wir den gegnerischen Mannschaften stets überlegen. Diese Unterstützung verhalf uns in schwierigen Situationen weiterzumachen und bis zum Schluss an unsere eigenen Stärken zu glauben. Wir möchten uns von ganzen Herzen bei euch allen bedanken. Ihr seid die Größten. 💛!

#derbergistzuhoch
#vielzuhochfüreuch
#doppelmeister
#scheissewirsteigenauf
#nächstesjahrkreisligaa
#meister16/17
#💛Kreisliga


Spielbericht: SGM Uhingen

Sehr konzentriert und abgeklärt ging der TSG in die Partie und wollte der bisher besten Rückrundenmannschaft zeigen, wer Herr im Haus ist. Nach zehn Minuten konnte man sich jedoch bei Torhüter Bennet Bachofer bedanken, dass man nicht in Rückstand geriet, denn er lenkte mit einer Wahnsinnsparade einen Schuss gerade noch so an den Pfosten. Keine zwei Minuten später dann aber der erste Treffer auf der anderen Seite, als Julian Speer goldrichtig am Fünfmeterraum stand und den Ball zur Zeller Führung in die gegnerischen Maschen drosch. Nach 25 Minuten erfolgte dann der nächste Torschrei bei den vielen mitgereisten Fans, als erneut Julian Speer zum 2:0 vollendete. Diese Führung konnte der Gastgeber dann aber zehn Minuten später verkürzen und mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel wogte dann die Partie bei hochsommerlichen Temperaturen hin und her, ohne dass sich eine Mannschaft eine nennenswerte Chance erspielen konnte. Nach einer guten Stunde Spielzeit dann ein langer Ball in die gegnerische Hälfte und der weit aus seinem Gehäuse heraus geeilte Torhüter der SGM Uhingen ließ auf dem unebenen Platz den Ball unter sich durchspringen anstatt ihn wegzuschlagen. Der an diesem Tag alles überragende Julian Speer nutzte diese Situation, schnappte sich das Leder 30 Meter vor dem Tor, lief noch bis zur Strafraumgrenze und schob dann zum viel umjubelten 3:1 in das leere Tor ein. Danach tat sich nicht mehr allzu viel, da beide Mannschaften der Hitze Tribut zollen mussten, und bei dem Schlusspfiff des sehr guten Schiedsrichters kannte der Jubel dann keine Grenzen mehr …

Somit hat man vor dem letzten Spieltag als Tabellenführer zwei Punkte und 26 Tore Vorsprung vor Süßen und muss noch die Aufgabe zu Hause gegen die Mannschaft von TG Reichenbach u.R. zu Ende bringen. Dies wird mit Sicherheit auch kein Selbstläufer, aber wenn man den Lauf unserer Jungs gerade anschaut, sollte dies doch zu machen sein.

Anspiel ist am kommenden Samstag um 15.30 Uhr auf dem Zeller Berg.

 

Die Reservemannschaft hat am vergangenen Sonntag ihr Meisterstück schon gemacht, denn obwohl das letzte Saisonspiel lange auf des Messers schneide stand, konnte mit zwei späten Treffern auch hier mit 3:1 gewonnen und somit der Meistertitel verteidigt werden. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Dieser Titel soll am kommenden Samstag nach dem Spiel der ersten Mannschaft gefeiert werden und hoffentlich kommt dann noch ein zweiter dazu. Die Abschlussfeier findet auf jeden Fall statt und eine zusätzliche spontane Meisterschaftsfeier wäre natürlich die absolute Krönung. Daher wäre es schön, wenn sich viele Fußballinteressierte einfinden würden, um die Mannschaft zu unterstützen.

Showtime auf dem Zeller Berg bei hoffentlich weiterhin sommerlichem und trockenem Wetter !!!