Liebe Fußballfreunde,

die Vereine in unserer Gemeinde leisten einen großen Beitrag bei der Jugendarbeit und bieten Ihnen ein attraktives Freizeitangebot. Für diese Aufgabe benötigen die örtlichen Vereine auch die notwendigen finanziellen Mittel. Spiel- und Trainingsbetrieb sind trotz ehrenamtlicher Betreuer sehr teuer und das Motto „ohne Moos nix los" gilt gerade auch in der Vereinsarbeit!

Wir vom Fanclub Schwarz-Gelb e.V. haben uns daher auf die Fahnen geschrieben die Fußballabteilung des TSG Zell bei der Mittelbeschaffung aktiv als Förderer und Sponsoren zu unterstützen, insbesondere auch dessen Jugendarbeit. Die Erfolge der gezielten Nachwuchs-arbeit, die unsere Jugendtrainer für den Verein leisten, lassen sich an den hervorragenden Tabellenplätzen der Jugendmannschaften, von der A-Jugend bis zu den Bambini, ablesen. Dies stimmt uns zuversichtlich, dass wir mit unseren Aktiven Mannschaften in naher Zukunft auch wieder größere sportliche Erfolge feiern dürfen, auch wenn unsere Spieler keine finanziellen Zuwendungen erhalten, wie dies leider vielerorts heute üblich ist.

Auch in Zukunft wollen wir die Fußballabteilung des TSG Zell finanziell unterstützen. Dazu brauchen wir Sie! Werden Sie Mitglied im Förderkreis des Fanclub Schwarz-Gelb e.V.!

Unterstützen Sie uns durch Ihren Mitgliedsbeitrag und verhelfen auch Ihren Kindern, Enkel, Nichten, Neffen, … zu einer sportlichen und sinnvollen Freizeitgestaltung in einem intakten Umfeld. Mit Ihrer Mitgliedschaft im Fanclub Schwarz-Gelb e.V. gehen Sie keinerlei Verpflichtungen innerhalb des Vereines ein. Wenn Sie darüber hinaus als Förderkreismitglied und Sponsor Ihren Beitrag leisten möchten, laden wir Sie als kleines Dankeschön zu unserem mittlerweile schon traditionellen, alljährlichen Förderkreisessen ein.

Die Integration des Förderkreises in den Fanclub Schwarz-Gelb e.V. war für den Verein sinnvoll und bringt auch für Sie einen persönlichen Vorteil. Für Ihren Förderbeitrag –Ihre Spende– können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen, die Sie steuerlich geltend machen können. Auch wenn Sie kein Interesse an einer Mitgliedschaft haben, würden wir uns sehr über einen einmalige Zuwendung freuen, für die wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Euer Vorstand des Fanclub Schwarz-Gelb e.V.

Dietmar Hanschitz, Edgar Wagner, Felix Gruber, Harald Bachofer

Kontakt: fanclub-schwarz-gelb@gmx.de

Beitrag jährlich:

•  20€ Mitgliedsbeitrag für den Fanclub Schwarz-Gelb e.V.*
  •  55€ Förderkreisbeitrag zusätzlich wenn Sie Förderkreismitglied werden möchten

(Konto IBAN: DE19 610 60500 04704 38002; Fanclub Schwarz-Gelb e.V.)

Für Ihren Förderkreisbeitrag - Spendenanteil - erhalten Sie an eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich geltend machen können

*Für den Mitgliedsbeitrag von 20€ für den „Fan-Club Schwarz-Gelb e.V." dürfen wir leider keine Spendenbescheinigung erstellen.

Beitrittserklärung Fanclub Schwarz-Gelb
Beitrittserklärung Fanclub Schwarz-Gelb.